27. Oktober 2021

Vorankündigung Generalversammlung

Mit Riesenschritten nähern wir uns dem Jahresende. Das Jahr 2021 war für die Naturfreunde Lachen ein eher turbulentes Jahr. Zum einen auf Grund der im Frühling 2021 geltenden COVID-Massnahmen, welche eine Absage der Generalversammlung von Anfang Jahr und die Streichung von etlichen Wanderungen sowie die temporäre Schliessung des Waldeggli zur Folge hatten. Zum anderen ist der tolle Jubiläumsanlass vom 14. und 15. August 2021 mit riesigem Wetterglück zu erwähnen.

Nach reiflicher Überlegung hat der Vorstand der Naturfreunde Lachen beschlossen, die 2021 ausgefallene Generalversammlung, auf Grund der unsicheren epidemischen Lage, nicht mehr neu anzusetzen. Wir möchten dich dahingehend informieren, dass die nächste Generalversammlung am

Samstag, 22. Januar 2022, 16.00 Uhr, im Hotel Bären, Lachen,

stattfinden wird. Bitte diesen Termin reservieren. Gemäss den derzeit massgebenden COVID-Massnahmen ist für die Teilnahme ein COVID-Zertifikat erforderlich. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass nach der Behandlung der Traktanden nebst dem üblichen Essen eine musikalische Unterhaltung geboten wird. Selbstverständlich werden an dieser Generalversammlung ebenfalls die Anfang 2021 ausgefallenen Traktanden behandelt (Jahresbericht 2020, Rechnung 2020, Jahresbeitrag 2021, Wahlen).

Wir wünschen dir noch einen schönen Herbst. Bleib gesund.

Viele Grüsse

Vorstand Naturfreunde Lachen

Präsident

Richi Hollenstein

Nach oben