17. Dezember 2020

Jahresbrief 2020

Geschätzte Mitglieder

Weihnachten steht vor der Tür und pünktlich zum Dezember kam der erste Schnee und die Ausrüstung wurde für die erste Schneeschuh – Wanderung bereitgestellt, doch es kam anderes, wie auch in vielen Momenten dieses Jahres.

Die vergangenen Wochen waren von Hoffnung auf einen Neustart geprägt, gleich um darauf einen Dämpfer zu bekommen, dass doch nichts daraus wird.

Weil dem so ist, hat der Vorstand der Naturfreunde Lachen beschlossen, vorläufig keine Wanderungen oder Schneeschuhtouren aufzulegen. Sobald es die Situation wieder erlaubt, werden wir Euch rechtzeitig anschreiben und informieren.

Wir sind trotzdem mit einem spannenden Vereinsprogramm 2021 startklar. Jetzt müssen nur die äusseren Umstände mitspielen.

Wir empfehlen Euch trotzdem die sozialen Kontakte mit unseren Kameraden und Freunden der Naturfreunde Lachen soweit als möglich aufrecht zu erhalten und vielleicht mal einen Anruf zu starten oder auf’s Waldeggli zu steigen, immer unter den gegebenen Umständen und solange unser Naturfreunde Haus noch bedient werden darf.

In diesem Sinne wünschen wir dir und deinen Angehörigen frohe Festtage, gute Gesundheit und Zuversicht, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme an unseren Wanderungen & Aktivitäten im Jahr 2021.

Herzliche Grüsse

Der Vorstand der Naturfreunde Lachen

Nach oben